Minecraft Login System

Tobias Mollstam hat getwittert das er am Login System arbeitet. Speziell versucht er herauszufiltern wann die Spieler besonderes starke Laggs beim Login haben. Darüber hinaus arbeitet er gerade daran die Login Sicherheit zu erhöhen, seine besondere Aufmerksamkeit gilt dabei den Brute Force Versuchen.
https://p.twimg.com/ArLY2VlCEAI-lRA.jpg:large
Originaltext zum Bild:
„There we go. Passwords safer and login faster. Yellow are blocked from too many failed, mostly brute-forcers.“
Leider keine Info was das „Men in the Middle“ Problem betrifft.

0 Comments

  1. chillierfive

    Antworten

    in der Tat momentan stellen Brute-Force Methoden eine große Gefahr da…
    Man könnte das ganze komplet aushebeln in dem man nach 5 fehlgeschlagenen Login-Versuchen den Spieler kurzzeitig ( 5min ) sperrt – das würde den ganzen Prozess imens verlängern…
    Allerdings auch stellen die Men in the Middle – Methoden auch eine große Gefahr dar….
    Zum Beispiel der Magic Launcher http://bit.ly/yOzOjH
    Ein „alternativer“ Minecraft Launcher in den man auch direkt den Namen und sein Password eingibt worauf hin sich ohne Umwege Minecraft startet

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.