Snapshot 12w25a

Die Snapshots sind derzeit vom Finetuning geprägt, man merkt 1.3 steht vor der Türe, und es ist noch nicht mal Weihnachten. Ist aber auch besser, den der arme Weihnachtsmann würde derzeit wohl an Hitzschlag sterben. Trotz Finetuning gibt es aber durchaus Interessantes zu berichten.
Es gibt diverse Anpassungen mit denen ich euch nicht Langweilen möchte, aber es gibt 1-2 durchaus erwähnenswerte Sachen

  • Stufen, Stufen, Stufen, es gibt nun Stufen für alle neuen Holzarten (meine armen Füße)
  • Schienen können nun auf umgedrehten Stufen und Slaps montiert werden (die Schwebebahn kann kommen)
  • Es gibt KEINEN runter ziehenden Knockback mehr wenn man knapp am Ertrinken ist (Es wird auch echt Zeit)
  • Schweine droppen jetzt immer min. ein Fleisch

Man sieht es tut sich etwas …

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.