Aventin-Walrune Tag 3

Seid gegrüßt, aventinische Bürger!

Trotz dem gestrigen Rückschlag werden wir nicht aufgeben! Wir werden uns gegen die Barbaren aus dem Norden wehren!
 
Daher suchen wir tapfere Krieger, die unsere Stadt gegen diese Barbaren verteidigen können! Allerdings kann unser neues Stadtviertel nicht ohne Arbeiter errichtet werden, daher sind neue Arbeitskräfte natürlich herzlich willkommen!


Event: Thermenbau
Eventbeginn: 26.06.12 17:00 Uhr
Wir suchen: starke Bauarbeiter
tapfere Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen
Event: Verteidigung der Mauer
Eventbeginn: 26.06.12 17:00
Wir suchen: tapfere Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen
Event: Angriff auf Aventin
Eventbeginn: 26.06.12 17:00
Wir suchen: tapfere Soldaten
Belohnung: 15 Walrunische Mark
5 Walrunische Mark (Siegesprämie)

Tag 3

Der heutige Tag lief zwar etwas besser als der gestrige, aber auch nicht perfekt.
 
Die zusätzlichen Soldaten auf den Mauern konnten zwar die Soldaten aus Walrune zurückhalten, doch die ständigen Angriffe zehren stark an unseren Kräften.
 
Daher entschieden wir, die Bauarbeiten an der Therme vorläufig zu stoppen, um das Leben der Arbeiter zu schützen und nicht noch mehr Menschen zu verlieren. Wir werden uns wohl einen neuen Plan vornehmen müssen.

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.