Aventin-Walrune Tag 5

Seid gegrüßt, aventinische Bürger!

Endlich ist der Hafen fertiggestellt! Doch was bringt uns ein Hafen ohne Schiffe? Wir müssen schnellstmöglich mit dem Schiffsbau beginnen!

Event: Schiffsbau in Aventin
Eventbeginn: 28.06.12 18:00 Uhr
Wir suchen: geschickte Bauarbeiter
Belohnung: 15 Sesterzen
https://lh3.googleusercontent.com/c9a6MprsZDEXxOKPZhSMsKC-mfVHHKMdaYxcXgawCpCkeoO7FAwPVP9lo3vFhpWENq_y6-tMNerMdax-KRsaCTJ9f3Qb2PFSsaoBp1j5VDgQ

Tag 5

Der heutige Tag war auch wieder sehr ruhig und entspannt.
 
Wir haben nun in unserem Trockenbau angefangen eine Galeere und mehrere kleiner Schiffe zu bauen, um uns im Kampf verteidigen zu können.
 
Hoffen wir das die nächsten Tage auch so gut wie die letzten beiden verlaufen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.