Aventin-Walrune Tag 10

[Aventin:]

Die Straße wird nicht ausreichen, um einen guten Angriff auf Walrune führen zu können. Wir brauchen eine Basis im Norden, um unseren Soldaten lange Laufwege zu ersparen! Ich schlage vor, ein Kastell zu bauen, um unseren Soldaten eine sichere Unterkunft zu bieten und gleichzeitig vor Überraschungsangriffen aus Walrune geschützt zu sein.

Event: Bau eines Kastells
Eventbeginn: 03.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: geschickte Bauarbeiter und starke Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen

http://img684.imageshack.us/img684/7183/maptag10.png

[Walrune:]

So langsam wird der Vorstoß Aventins gefährlich! Wenn sie es jetzt noch schaffen, eine Festung im Grenzgebiet zu errichten, könnten bald aventinische Soldaten vor unseren Mauern stehen! Ihr müsst sie um jeden Preis am Bau des Kastells hindern!

Event: Zerstörung des Kastells
Eventbeginn: 03.07.12 20:00 Uhr
Wir suchen: starke Barbaren
Belohnung: 15 Walrunische Mark

Tag 10 – nachtrag

[Aventin:]

Trotz starker Angriffe der Barbaren konnten wir das Kastell errichten. Hoffentlich werden die nächsten Tage einfacher…

[Walrune:]

Die Eindringlinge aus dem Süden haben es geschafft, ihre Festung zu errichten! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, doch nun können wir auch nichts mehr daran hindern. Vielleicht sollten wir unsere Truppen zurückziehen und auf einen letzten starken Angriff vorbereiten…

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.