Minecraft 1.4 Snapshot 12w34a

Es ist mal wieder Snapshotzeit. Lange haben wir gewartet, lange haben wir gehofft und lange haben … hmmm ist wohl doch ein bisschen lange das ganze …

Jeb hat sich diese ganzen Neuerungen, ja nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, vielmehr hat er endlich wieder auf Vorschläge aus der Community reagiert, teilweise sind es neue Vorschläge teilweise sind es auch alte Vorschläge. Ich persönlich habe die Hoffnung auf bunte Glasscheiben noch immer nicht aufgegeben.
Aber kürzen wir das ganzen mal flugs ab, denn letsplayer007 hat uns schon die meiste Arbeit abgenommen („§$%/Q@@“=(/$%), übertreffen kann ich gute Arbeit ja sowieso nicht, also ergänze ich sie.

Snapshot 12w34a

 
Was könnte man denn noch so zum Snapshot erzählen ?

  • Färbbare Hundehalsbänder
  • einen neuen Endboss „Den Verderber“ (könnte meine Schwiegermutter sein), ist noch ausgeschaltet
  • Unsichtbarkeits Trank
  • Kessel können die gefärbte Rüstung wieder entfärben (Waschtaaaaag)
  • Kartoffel kann vergiftet werden
  • Karotten braucht man für den Nachtsicht Trank

http://i.imgur.com/2Cb6Ch.png

 Hier noch ein Deutschsprachiges Video zum Snapshot

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.