Minecon 2012

Aber zuerst ein kleiner Historischer Rückblick: (Schwarzweiß bitte)
Die MineCon 2010 war ein Treffen im gaaaanz kleinen Kreis, knapp 50 Fans trafen sich damals und sie hieß noch „MineCraftCon„, doch sie legte den Grundstein für alle zukünftigen MineCons.
Nun zur Zukunft: (Farbe bitte)
Die MineCon 2012 findet diesmal in Paris statt, naja genauer gesagt im Euro-Disney und zwar vom 24–25 November. Es gibt auch Vergünstigungen, für Besucher der MineCon 2012.
€99 Frühbucher für die MineCon 2012, beinhaltet den Zugang zur Disney Events Arena, von 10 Uhr bis 18 Uhr.
Samstag Abend, Party im Euro Disney Park, reserviert für die MineCon 2012 mit kostenlosen Fahrten!
Ermäßigungen für die Disney Hotels und für Park Tickets.
Sonntag Abend, Party in Paris, Eintritt aber erst ab 18 Jahre.
 
Weitere Informationen und der Ticket Vorverkauf werden am 30 August 2012 um 15 Uhr Schwedischer Zeitrechnung eröffnet

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.