Brauhaus Serverübergreifendes XP System

Minen, Hausbauen, Futterzüchten … da muss doch noch mehr sein. Klar ist da mehr, bei uns ist immer etwas mehr … Brauhaus wird nämlich ein XP System einführen.
Wie wird das aber funktionieren ?

  • XP:
    Für bestimmte Tätigkeiten innerhalb des Brauhaus Netzwerkes gibt es XP. Ja ihr habt richtig gelesen, innerhalb des Brauhaus Netzwerkes, denn das XP System funktioniert Brauhaus Server übergreifend.
  • Achievements:
    Ab einer bestimmten Menge gesammelter XP, in einer bestimmten Kategorie, bekommt ihr einen Titel/Achievment, andere Spieler können diesen Titel ebenfalls sehen.

Damit es aber nicht zu einfach ist werden die meisten meisten XP-Tätigkeiten und Titel Geheimgehalten.
Naja es wäre doch nicht Brauhaus wenn wir euch komplett im Dunkeln lassen würden. Hier mal ein paar Beispiele wofür es XP geben wird.

  • Chatten
  • Sammeln von Rohstoffen
  • Bauen
  • Onlinezeit
  • Events

Was werdet ihr aber damit machen können, ok ok auch dafür gibt es paar Beispiele ?

  • Member Rang (Creative)
  • Stammi Rang (Creative)
  • Zugriff zu einer geheimen Waffe (Crime)
  • Spezielle VIP Grundstücke (Creative & Tec)

Ihr seht also was ich mit Server übergreifend meine.
Die Leitung arbeitet derzeit noch am Feinschliff um diese System optimal für euch abzustimmen, ABER ihr könnt noch mitmachen, denn dieses System wird mit euch, für euch gebaut.

Artikel zum XP System

Artikel zur XP User Befragung

Was ihr aber nicht machen solltet:
Ihr solltet aber nicht versuchen das XP System zu betrügen, es gibt „Anti XP Cheat“ Maßnahmen
Wer es übertreibt wird einen starken permanenten XP-Malus erhalten, den kein Admin entfernen kann, der euch für eine sehr lange Zeit beim XP Sammeln stören wird.
Das XP Plugin vergibt dann wirklich starke Strafen, diese können auch dazu führen, dass ihr niemals mehr einen Rang erhalten könnt.
Weiterhin solltet ihr nicht verwarnt werden, denn  alle permanenten Verwarnungen schlagen sich auf euer XP – Konto nieder.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.