Übersicht für alle

Ihr kennt euch nicht aus, ihr fühlt euch Verloren, die Minimap hasst euch und der Eventkalender zeigt euch den langen 404.
Das muss nicht sein, denn die Übersicht kehrt, mit ein paar kleinen Updates, zurück.
Die Minimap:
Sie bekam ein kleines Update damit ihr noch besser und genauer sehen könnt, was ihr schon lange sehen wolltet.
Es ist natürlich reiner Zufall, dass die Karte genau auf Hogwarts ausgerichtet ist, aber wenn ihr schon mal da seid könnt ihr es auch gleich in seiner vollen Pracht bestaunen.
 

Hier —–> zur LIVEMAP

 
Der Eventkalender:
Auch der bekam ein kleines Update. Welches wollt ihr Wissen … er bekam das sogenannte „jetzt“ Update. Vorher war er nicht da und Simsalabim „jetzt“ ist er da.
Ja ich weiß der war Flach, darum Entschuldigung für die blauen Flecken auf den Knöchel, aber ihr hätte ja springen können als ich es euch sagte. Wie ich hab ja nix gesagt …. ?
 

Hier —–> zum EVENTKALENDER

 
Damit ihr euch den Link nicht auswendig merken müsst, haben wir ihn sogar Ingame verfügbar gemacht.
Der Befehlt /events zeigt euch den Link zum Eventkalender.
http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11041&d=1344963717
 
Naaaaa sind wir nicht Nett, aber so was von.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.