BdH Azubi

Es war ein mal vor langer, langer Zeit, da wünschte sich ein kleiner Wolkot einen noch kleineren kleinen Helfer.
BigBossBauer, macht den großen Fehler in sein Leben zu treten. Tja er hat es schnell bereut, aber es wird ihm nichts nutzen.
http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11041&d=1344963717http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11039&d=1344963716
BigBossBauer ist jetzt offiziell Brauhaus der Hoffnung Azubi.
 

Wie kam es aber dazu ?

 
Wo waren wir … ach ja Wolkot wünschte sich einen Helfer, viele Bewarben sich, doch keiner bestand die Tests des absoluten bösen.
Sein Wunsch wurde lange nicht erhört. Also beschloss er im Fluss ein paar Fallen auszulegen.
Nichtsahnend schwamm, am folgenden Tag, ein kleiner BigBossBauer seine morgendlichen Trainingsrunden. Zu seinem Leidwesen verfing er sich in einer der Fallen und drohte jämmerlich zu Ertrinken.
Wolkot stand am Ufer und sagte: Wenn du frei kommen willst musst du mir drei Wünsche er füllen.
BBB: Ich bin kein Wunschbrunnen, zieh mich raus.
W: Nee du musst du mir wenigstens zwei Wünsche erfüllen.
B: Seh ich aus wie ein ….blubb …blubb.
W: Ich sehe du hast Schwierigkeiten mit dem Atmen, also was ist jetzt ? Ein Wunsch und du kommst raus.
B: Aber ich kann … blubb … keine Wünsche …. erfüllen …. blubb.
W: Mist ich brauch aber einen Wunsch, ich such wen der Schreiben kann.
B: Ich blubb … blubb .. kann schreiben .. blubb.
W: Hmmmm … ok … gekauft, schreib für mich – SANNITÄTER.
B: __–__–__–__–__–__–__________________________.
W: Defi ladet – piieeepp – zurücktreten bitte – Zusch – ____________________–__–__–__–__–__–
B: Uhhh – wo bin ich
W: Im Krankenhaus, unterschrieben sie bitte ihre Aufnahmepapiere.
B: Kritzel, kritzel.
W: Nimmt den Unterschriebene 5 jahres-Vertrag und schließt ihn in den Safe ein. Hey, Sanitäter, ihr könnt ihn jetzt mitnehmen …
http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11039&d=1344963716http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11041&d=1344963717
 
Was lernen wir daraus:
Wolkot = Kennt sich in erster Hilfe aus und ist nebenberuflich ein übler Erpresser
BBB = Schwimmt, Schreibt und wird noch merken das er den schlimmsten Fehler seines Lebens gemacht hat.

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.