Tauchevent

Tauchen für Anfänger und solche die es werden wollen.
Du kannst atmen? Gut … schon mal ein Anfang … wobei das unter Wasser doch eher von Nachteil ist.
Du kannst die Luft anhalten? Schon Besser … speziell unter Wasser.
Du kannst nicht Schwimmen? … Perfekt!!!
Warum wollen wir das wissen? Naja wir wollen es eigentlich gar … hey BBB warum steigst du mir auf den Fuß … wieso wollen wir das denn wissen ???, dass interessiert doch … aha, aja, oho, achso, echt ??? WOW
Absatz, NEUE Info, Punkt (extra für mxe). <—-
Die frischgebackene Event-Teamrekrutin Nightingale1987 veranstaltet ein Tauchevent, um zu zeigen was sie … kann … Uhm… doch nicht? … Okok, also eigentlich sollt ihr zeigen was ihr könnt, daher

Tauchevent

Mittwoch, um 18.30 Uhr

Ansprechpartner: Nightingale

Treffpunkt: Schwimmbad im Freebuild

Keine Voranmeldung erforderlich.

 
Seid rechtzeitig da! Sauerstoffflaschen sind nicht erlaubt, wer vom 10m Brett ins Wasser Pinkelt wird übrigens Disqualifiziert … zum Forumseintrag.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hpyalh14qievbms79.jpg

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.