Wulfstead Eröffnung

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121021114rqsogk80x4.png

Eröffnungsgeschichte zu Wulfstead
Geschichte: Einst, als die großen Winde und Stürme über den Meeren vergangen waren und man wieder munter in alle Himmelsrichtungen segeln konnte, kam jemand auf die Idee, von der neuen Umgebung um Antares und Katoran eine Karte anzufertigen. Also holte sich der geniale Kartenzeichner Maxi seine treuen Verbündeten aus Antares, Katoran, Welarch und Fairdown zusammen, auf dass sie alle bei der Vervollständigung der Karte halfen.
Danke BBB, dass war eine nette kleine Geschichte zu Wulfstead.
Angeblich klingt die Wahrheit etwas unsanfter. Mxe verpflichte das Team zur Sklavenarbeit in Wulfstead unter Androhung von permanenten Serverbanns wurden alle zur Mitarbeit motiviert. Der Grundbefehl war glücklich, zufrieden und vor allem schnell zu Arbeiten. Aber das sind nur böse Gerüchte … 🙂
Wulfstead ist eine magische und geheimnisvolle Stadt, doch ihr habt das Glück sie erkunden zu dürfen.
Anlässlich der Eröffnung von Wulfstead gab es 3 Eröffnungsevents.

  • 16:00 Uhr Schnitzeljagd.
  • 18:00 Uhr Steinmetz.
  • 20:00 Uhr Vier gewinnt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Eröffnungsevent!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.