Serverprobleme und ihre Lösung – Doch nicht fertig

Liebe User,
Krim unser allmächtiger Troller hat uns eben darüber informiert, dass die Server innerhalb der nächsten paar Stunden wieder laufen sollten. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständniss. Als kleines Dankeschön für eure Geduld werden wir uns etwas hübsches für euch einfallen lassen.
 
Euer Brauhaus Team
EDIT:
Leider sind die Arbeiten an einem Sicherheitskonzept etwas nach hinten losgegangen und die Beweissicherung für die Polizei hat ebenfalls einiges an Zeit gekostet. Die Server sind leider noch nicht wieder on, obwohl wir schon seit längerem damit gerechnet haben. Bitte habt noch etwas Geduld. Ihr könnt solange ja einfach bei uns im Forum schreiben, was ihr von den elendigen Angriffen haltet.
EDIT 2:
Die Server sind wieder online. Entschuldigt die Auszeit. Vergesst aber nicht: es ist noch immer die Version 1.3.2 drauf. Die neue MC Version 1.4.2 wird wohl noch etwas länger brauchen
EDIT 3:
der Angriff ist wenige Minuten nach dem aktivieren wieder von vorne losgegangen. Wir haben alles auf unseren Partnerserver umgeleitet. Wir haben bereits einen Ansatz und hoffen, dass wir morgen diesen auch Umsetzen können.

0 Comments

  1. xxxxx

    Antworten

    Ich hab auch schon geupdatet. Ich glaube du musst dich nur noch gedulden. Das dauert wohl etwas länger diesesmal.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.