Arvora – Eröffnung

Die Eröffnung der ersten Themenstadt steht bevor. Wer macht den Anfang?
Arvora, die Baumstadt!
Riesige Bäume erwarten euch, sie beherbergen die Geheimnisse eines jahrhundertealten Fluchs, doch unsere Baumstadt-Leiter haben gelernt, wie man diesen Fluch unterbindet. Sie lernten von einer alten Hexe die magischen Zauber zur Bekämpfung und Eindämmung des Fluchs. Wie lange wird dieser Schutz dem Fluch noch standhalten können? Niemand vermag dies zu wissen, doch für’s Erste sind wir gut geschützt und brauchen uns keine Sorgen zu machen.
Natürlich gibt es anlässlich der Eröffnung auch ein großes Eröffnungsevent. Dieses sieht folgendermaßen aus:
– Zuerst sammeln sich alle am Treffpunkt beim Anfang des Weges nach Arvora (diesen findet ihr, wenn ihr der blauen Wegmarkierung zu den Themenstädten folgt.)
– Danach geht es in die verfluchten Wälder von Arvora, also lasst alle Sachen zuhause! Es besteht höchste Lebensgefahr, also nehmt nichts mit, ihr werdet es bloß bereuen.
– Fight till the death!! Nein mal ehrlich, keine Ahnung was dann kommt
Zusammengefasst bedeutet das:

Arvora – Eröffnungsevent
Wann? Samstag, 02.02.’13 um 15:00 Uhr
Wo? Treffpunkt ist am Anfang des Weges nach Arvora
Ansprechpartner: Arvora – Stadtteam

Es gibt kleine und große Preise für jeden Teilnehmer, sowie die Möglichkeit, im TS mit allen Teilnehmern im Channel „Event 1“ zu quatschen.
Viel Spaß

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.