Auswertung des Bauevents

Es kursierten einige Gerüchte um das Bauevent der Schlümpfe.
Warum wurden Pilze gefordert? Wofür sind die eukaryotischen Lebewesen gedacht? Und warum hatte man so wenig Zeit? Und wer zur Hölle hat gewonnen?

All diese Fragen werden von mir nur zum Teil beantwortet. Genauer gesagt beantworte ich nur eine Frage.

Fangen wir direkt mit den Gewinnern an:

Der erste Platz (Gewinn: ViP-GS im Schlumpfdorf) geht an RedApple111

…dicht gefolgt vom zweiten Platz (Gewinn: ViP-Wohnung in Varrock) – belegt von Elite360

…und natürlich den dritten Platz (Gewinn: ViP-Wohnung in Varrock) von Paulemann12.

Aber das waren natürlich nicht alle Plätze, wir haben noch 5 Plätze weitere zu vergeben:

Platz 4 (Gewinn: 100 EXP) – Neji97

Platz 5 (Gewinn: 90 EXP)miniBaker

Platz 6 (Gewinn: 80 EXP) – Centurio_Snow

Platz 7 (Gewinn: 60 EXP) – PrinceCrafting

Platz 8 (Gewinn: 50 EXP) – Fandreal

Alle Gewinner bitte umgehend bei iSnow27 melden 😉

Das gesamte Schlumpf-Team dankt allen Teilnehmen (und Schlümpfen) für die rege Teilnahme und wünscht weiterhin eine Menge Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung.

PS: Eine Erklärung zum Dorf folgt :d

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.