BrauNews Artikel 7: Italiens Banken

Große Banken…….. Tode im Überfluss……… Spleef……. und Italien.
DesselPopos hat Einiges an Informationen zusammengetragen, die euch sicherlich interessieren werden. Doch vorher möchte ich euch vom Kaffee bei storms Oma erzählen…. (Mahagonos rast mit Super-Duper-Speed an mir vorbei und reißt mich mit….) Ein zettel fällt herunter, auf dem steht:
 
Themenstädte:

  • Bankenviertel in L’Acardia wurde eröffnet
  • Die Toskana wurde eröffnet
  • Weißlauf hat neue Grundstücke angelegt

Auktionshaus:

  • Sämtliches Redstone und jedes Zuckerrohr wurde vom großen Schnee aufgekauft. Jedoch nur die, die zum fairen Preis eingestellt wurden

Events:

  • Spleeeeeeeeeeef ^_^ Ja das Spleef-Event wurde vollendet 😀
  • Mini-Events mit Grundstücken als Preise fanden nicht in kleiner Zahl statt

 
Mehr steht nicht auf dem Zettel….
Wo Bauer wo steckt?

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.