Prison Break – Das etwas andere Event

Aufzeichnungen eines Gefangen
 
Ich bin es leid! Die Erniedrigungen – Das Leid und der Schmerz – Das alles soll ein Ende haben – Es wird Zeit zu gehen…
 
Heute Nacht werde Ich mich zu Bett legen, den Schweiß in der Luft atmen und das Blut zu meinen Füßen spüren. Dabei werden mich die Wehklagen und Schreie der anderen Insassen werden mich langsam in den Schlaf singen während, die Dunkelheit mich in Ihren Armen empfängt.
So wie all die Tage, Wochen und Jahre zuvor.
 
Doch heute Nacht… Zum ersten Mal seit Jahren der Gefangenschaft und der Qualen, wird es mir nichts ausmachen!
Draußen vor dem Fenster höre Ich schon den Richtblock meinen Namen rufen. Er verlangt Gerechtigkeit für ein Verbrechen das Ich nie begangen habe.
Und Ich bin nicht der Einzige. So viele Unschuldige mussten schon dran glauben. Es hat keinen Sinn um Gnade oder ein faires Urteil zu betteln. Vom ersten Moment an, in dem Ich dieses Gefängnis betrat, war Ich bereits ein toter Mann.
Doch Ich will nicht sterben – Ich will leben!
Dieses Gefängnis wird nicht zu meinem Grab werden.
 
Viele Jahre habe Ich an diesem Plan gearbeitet und auf den richtigen Moment gewartet. Und nun ist es endlich soweit – Ich werde fliehen…
*Der Rest der Notizen sind nicht zu entziffern…
 
 

Was: Prison Break Event made by McKonny16
Wann: Sonntag, den 24. 03. um 15:30 Uhr
 Wo: Auf dem Eventserver – event.minecraft.name –

Wichtig: TS ist pflicht !

Seit pünktlich! Konny erklärt zu Beginn die Regeln des Events

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.