Capture the Point – Event

Der Nebel des Krieges bricht über das Land hinein und nun liegt es an uns dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Viel zulange haben wir mit ansehen müssen wie die Regierung unsere Ländereien ausbeutet und unsere Frauen und Kinder verschleppten. Ich sage euch, ihre Gier kennt keine Grenzen und sie werden nicht eher ruhen, bis sie unserer Heimat den letzten Tropfen Leben ausgetrieben haben.
Es wird Zeit der Herrschaft der Tyrannei ein Ende zu setzten. Kämpft mit uns und helft  dabei die Stadt zurück zu erobern – Scheut euch nicht, meine Brüder und Schwestern. Der Feind scheint stark und mächtig aber mit List und Tücke können wir ihn bezwingen und das einfordern, was rechtmäßig uns gehört.
 
Seid ihr mutig genug uns in die Schlacht zu folgen und für eure Freiheit zu kämpfen?  Dann schließt eich dem Widerstand an…
 

Eventdetails:

Capture the Point

Wann:  Sonntag, den 07.04 – 16:00 Uhr

Wo: Auf dem Eventserver „event.minecraft.name“

TS: ist Pflicht – TS-Channel: Event1

Registrierung: Gebt Ingame den Befehl /registerevent 103 ein um euch anzumelden

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Weitere Storys und Bilder rund um das Event erwarten euch HIERSchaut regelmäßig vorbei, den es gibt stündlich neue Screenshots und andere interessante Sachen zu entdecken.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.