Eröffnungsevent Florenz

Die Glocken der Kathedrale waren noch Meilen weit vor den Toren der Stadt zu hören. Wie eine liebliche Melodie legte sie sich über das Land und versetzte ihre Bewohner in helle Aufregung… Denn das anmutige Glockenspiel bedeute, dass nun endlich die Kathedrale von Florenz fertiggestellt wurden.
 
Auf den Rosen besetzten Hängen tanzten und lachten die Menschen während auf dem Plaza die Leute vor lauter Euphorie in Ohnmacht fielen, als sie die freudige Botschaft erfuhren.
Der Stadtschreiber verkündete, dass anlässlich der Fertigstellung der Kathedrale und der Eröffnung der Stadt Florenz, mit hohen Besuch zu rechnen sei. Der Papst, Notchus IV, höchstpersönlich gibt sich die Ehre, die Kathedrale einzuweihen und der Bevölkerung den Segen zu erteilen.
Das muss gefeiert werden:  Ein großes Fest muss es sein, mit Speis und Trank.
Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun und es bleiben nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung. Darum kommt und helft, damit  dieses Fest gelingt…
Eventdetails:

Eröffnungsevent Florenz

Was: 3 Minievents

Wann:  Beginn: 20.04. //20:30 Uhr

1.Minievent: Sammel so viele Oliven wie möglich in der vorgebenen Zeit

2.Minievent: Errichte und schmücke mit den bereitgestellten Ressourcen einen kleinen Marktstand.  

3.Minievent: Sammel alle nötigen Zutaten und koche ein Festmahl 

 

Wichtig: Wer es schafft alle drei Minievents zu gewinnen, erhält zum Dank ein GS in Florenz.

Ansprechpartner: iSnow und Dermonty 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.