Auswertung Eröffnungsevent – Florenz

Die Eröffnung des neuen Viertels in der Toskana war ein voller Erfolg. Es wurde gelacht, gesammelt, getanzt und gebaut. Was zunächst als kleine Schnitzeljagd auf der idyllischen Insel Korsika begann, mündete schließlich in einem Minibauevent im Schatten der gewaltigen Kathedrale…
 
Voller Charm und Liebe zum Detail war dies ein wirklich besonderes und vor allem abwechslungsreiches Event.
 
Aber am Ende konnte es nur einen Gewinner in diesem Wettstreit geben, TorstenundTorben war die stolze Gewinnerin an diesem Abend und durfte sich von allen Grundstücken, das schönste heraussuchen und bekam dieses geschenkt. Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht völlig leer aus. Von den immerhin 27 User die mitgemacht haben, schafften es folgende Spieler unter die Top 5…
 
Platz 2. MrMegaAffe
Platz 3. badnumb3rs
Platz 4. deffender1
Platz 5. ReLuLu
 
Extraplatz für die größte Auswahl: Spacerun98
 
 
Wenn ihr das Event verpasst habt, dann könnt ihr euch auch auf Youtube den Videomitschnitt nochmal anschauen
 
Hier geht es zum Video…(LINK). 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.