Eröffnung der Kathedrale von Florenz

Meine Späher haben mir davon berichtet – Selbstgefällig und voller Eitelkeit winkte der hohe geistliche aus seiner Kutsche, während sie unzählige Runden auf dem Platz drehten, gefolgt von einer kleinen Leibgarde. Er sprach sein Segen in die Nacht hinein und sang Verse aus der Bibel einem leerem Publikum entgegen, während Offiziere des Kaisers die Soldaten wie Marionetten über den Platz dirigierten.
-Eine Generalprobe –  alles muss perfekt sein für den großen Tag. Der Papst selbst gibt sich die Ehre die Kathedrale in Florenz zu eröffnen.
 
Doch wo bleiben meine Manieren…
Willkommen ihr Diebe und Schurken – Ihr seid wieder einmal dem Ruf der Bruderschaft gefolgt und nun wird es Zeit euren Mut und euer Geschick ein letztes mal unter Beweis zu stellen. Unzählige Mutproben und Riten habt ihr bereits hinter euch gebracht und nicht wenige haben auf diesem Weg ihr Leben gelassen. Doch dies soll euer letzter Auftrag sein, bevor ihr in den geheimen Bund der Assassinen aufgenommen werdet.
 
Euer Auftrag lautet daher wie folgt…
Schleicht euch am Tage der Eröffnung in die Kathedrale und erreicht auf schnellstem Wege die Kuppel der Kathedrale. Bahnt euch euren Weg über die Baugerüste und Plattformen nach oben und sendet vom Dach der Kathedrale dem Paps einen … Gruß aus – Er soll wissen das die Bruderschaft ihn nicht vergessen hat…
 
Wem es also gelingt als erster den Dachfirsten zu erreichen, dem soll fortan die ehre gebühren ein Teil der dunklen Bruderschaft zu werden…
 

Zusammenfassung

Was: Eröffnungsevent der Kathedrale in Florenz
Aufgabe: Erreiche die Kuppel der Kathedrale (Jump’N’Run)
Wann: Sonntag den 05.05. um 18:00 Uhr
Ansprechpartner: Montox

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.