Eröffnung der Stadt: Einsamkeit

*trötötötö*
*Hört, Hört…*
 
Es ist soweit, am Freitag eröffnet Einsamkeit, Heimat der Bardenakademie und Machtsitz der kaiserlichen Armee. Auf diesem Grund und Boden wurden Legenden geschrieben, Drachen getötet und Könige gestürzt. Diese Stadt hat Jahre des Krieges miterlebt, doch die Mauern der Stadt haben bisher jedes Unheil abwenden können. Wie ein Fels in der Brandung thront sie auf dem mächtigen Berg an dessen Fuße sich die wunderschöne Hafenstadt Drachenbrügge erstreckt.
Und nun kann ein jeder Land in dieser imposanten Stadt erwerben. Die Grundstücke sind üppig und schlagen lediglich mit 30.000BM zu Buche.
 
Wem das zu teuer ist, der kann sein Glück beim Eröffnungsevent versuchen, denn unter allen Teilnehmern gibt es ein Gratis-Grundstück zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn neben Spaß und guter Unterhaltung, kann man die eindrucksvolle Architektur und die liebevoll gestaltete Landschaft bestaunen.
 

Eventdetails

Was: Eröffnungsevent der Stadt: Einsamkeit
Aufgabe: Erreiche als erster die Stadt (Bootsrennen + Jump’N’Run)
Wann: Freitag den 10.05. um 15:00 Uhr
Ansprechpartner: kaeserip

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.