Viele kleine Neuerungen

Heute haben wir viele kleine Änderungen vorgenommen die euch das Leben auf dem Server einfacher machen.
 
Zum einen haben wir die Tiere wieder eingestellt so das ihr eure Farmen wieder mit 20 Tieren bestücken könnt.
Auch funktionieren wieder die Karten die ihr Ingame craften könnt. So habt ihr wieder die Möglichkeit die Welt auch ohne Livemap von oben zu betrachten.
Als kleine amüsante Neuerung könnt ihr euch nun auch auf Treppenstufen setzten. Dazu einfach ducken und Rechtsklick auf die Treppe machen. Prima Sache um ein gemütliches Abendessen zumachen.

0 Comments

  1. Krim

    Antworten

    Danke Krim. Bittesehr 😛
    (Ich teste nur, ob die Kommentarfunktion noch immer funktioniert. Bitte ignoriert daher diesen Post)

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.