Fundstück der Woche #4

Liebe Leute,
Nach dem wunderbaren Einstieg in die „The Crack: Minecraft“ (Ich hoffe doch manch einen hat sie bis zur aktuellen Folge gefesselt und belustigt) gibt es diese Woche etwas ganz anderes. Mit Minecraft hat es schon noch ein wenig zu tun, doch mit einer Sache, die mich bei jedem Spiel immer wieder fasziniert, besonders wenn sie nicht von den Machern, sondern von den Fans entsteht: Die Artworks. Hier bin ich auf eine sehr interessante Reihe basierend auf Minecraft gestoßen. Ich habe hier ein Beispiel heraus gesucht, dass mir besonders gefällt und hoffe der ein oder andere teilt meine Begeisterung zu diesem Künstler.
Viel Spaß und einen guten Wochenstart,
Euer Novavox

0 Comments

  1. Antworten

    Hey There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information.
    Thanks for the post. I will certainly return.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.