Das neue Freischaltungssystem!

Servus allerseits.
Heute gibt es ein paar aufregende Neuigkeiten! Wir haben unser Freischaltungssystem geändert 
Die Freischaltung erfolgt nun in 3 einfachen Schritten:
 
 
1. Das Akzeptieren der Regeln
Bevor wir euch richtig freischalten können, müssen wir davon ausgehen, dass ihr unsere Regeln lesen werdet, sowie diese akzeptiert.
Eine Chat-Nachricht weist euch auf diesen ersten Schritt hin. Diese sieht folgendermaßen aus:

Also geben wir in den Chat folgendes ein:

Folgende Nachricht bestätigt uns, dass wir den ersten Teil hinter uns gebracht haben:

Schritt 1 wäre somit abgehackt.
 
 
2. Das vollständige Freischalten
Nun haben wir die Regeln akzeptiert. Vollständig freigeschaltet sind wir jedoch noch nicht!
Natürlich werden wir auch darauf freundlichst hingewiesen:

Nun lesen wir aufmerksam die Regeln, finden den Befehl zur Freischaltung und geben diesen ebenfalls im Chat ein.
Natürlich wird der Befehl hier nicht verraten, zu einfach soll es ja nicht werden. Also husch husch! Regeln lesen angesagt!
 
 
3. Das Freischaltungsquiz
Nach Eingabe des Befehls erscheint uns das altbekannte Freischaltungsquiz! Dieses besteht aus vielen, wechselnden Fragen, die ihr entweder mit /wahr oder /falsch beantworten müsst.
Nun, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt, kann man euch nur noch gratulieren.
Ihr seid nun freigeschaltet und könnt das volle Sortiment unseres Servers nutzen!
 
Wir hoffen, durch das neue System eine Vereinfachung der Freischaltung zu erzielen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Gruß
Euer Bauer 

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.