Es gibt immer noch Regeln.

Liebe Community =)
 
Wir, das Team, verstehen natürlich eure kleine Zwickmühle. Es ist eine unfassbar große Verlockung, den GM für allen möglichen Schrott zu nutzen.
 
Beachtet jedoch: Es gibt immer noch Regeln! Diese wurden in keinster Weise aufgehoben, geschweige denn gelockert.

 
Einige Strafen wurden bereits verhängt, andere werden folgen, wenn das Geschehen auf dem Server aus den Fugen gerät.
 
Besonders in dieser Zeit, wo ihr GameMode habt, achten wir stärker denn je darauf, was auf dem Server geschieht.
 
 
Der GameMode wurde euch gegeben, damit ihr die Map fertig bauen könnt. Wir wollen zum Schluss eine schöne Map veröffentlichen können. Dies ist leider nicht möglich, wenn ihr mit TnT alles zerstört oder tausende von Mobs spawnt.
 
Fazit: Benehmt euch! Wir geben euch etwas, dann behandelt es auch wie etwas Besonderes.
 
Grüße
Das Team 😉

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.