Fundstück #10

Huhu,
endlich ist es wieder soweit. Die Fundstücke der Woche sind nun wieder wöchentlich auf der Homepage zu finden! *jubel* *klatsch* *grööäähl*
Als erstes zeige ich euch heute eine Videoreihe in der es um einen Spieler geht, der neu in Minecraft anfängt und dort dann seine ersten Abenteuer erlebt. Ich mag diese Videos da ich die Animationen, vor allem im ersten Video, toll finde UND weil es einen Kuhdinosaurier gibt. Schnitzel für die Welt <3. Aber nun genug geredet kommen wir zum ersten Video der Reihe:
 

 
Euch hat das Video gefallen und ihr möchtet wissen wie es weitergeht? Dann schaut einfach mal hier.
Lg Fender
Ps: Nicht vergessen! Nächste Woche Samstag gibt es wieder ein neues Fundstück der Woche.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.