Änderungen am Klassensystem

Wir haben nun einige kleine Änderungen am Klassensystem vorgenommen:

  • Der Baumeister wird eine externe Klassenquest erhalten. Er kann nun nicht mehr wie die anderen Klassen ausgewählt werden.
  • Wer schon Baumeister ist, kann /migrateclasses benutzen, um für diese Klasse mehr EP zu erhalten. (5 mal so viel wie für die Erstklasse!!) Der Baumeister wird dann auf den Slot für die dritte Klasse verschoben, also wird der Slot, auf dem er vorher war (Erste/Zweite Klasse) frei.
  • Weiterhin entfallen, außer dem Bauen von Kanonen, alle anderen Kampfskills des Baumeisters. Damit soll das kreative Bauen wieder mehr gefördert werden.
  • Außerdem wurden diverse Skills, die bei dem Baumeister vorher auf Level 10 verfügbar waren, auf Level 50 hochverschoben.

 
Das wars!
 
Julia
 

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.