Machtwechsel am Crime

Hallo Leute,
 
Nach exakt einem Jahr an der „Macht“ gebe ich meinen Posten (Crime Leitung) wieder zurück an den lieben einzwei.
Lange war ich am Crime Admin, noch länger war ich Moderator und lange genug Teil davon.
Doch das Leben geht weiter, Universität, Real Live (100€ auf Steam btw.), Arbeit,… ja da kommt einiges zusammen aber der größte Grund ist einfach der, dass es nach nun schon 3 Jahren Minecraft suchten langsam keinen Spaß mehr macht, egal ob Spieler oder Admin. Vorallem wenn man ein Spiel spielt, was 3 Jahre lang nie richtig funktioniert hat.
 
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Crime und vorallem auch viel Spaß mit einzwei. Er wird mit frischem Wind durch CrimeCity fegen und ich als Relict evtl. ab und zu mal wo herumgeistern. (Legt mir ja Blumen aufs Grab!)
 
Also, liebe Grüße und viel Spaß noch,
euer Dave

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.