letsi's Redstone Adventskalender

Hallo,
heute ist der 16. Dezember und somit werden wir heute Türchen 16 von letsi’s Adventskalender öffnen.
Was gibt es wohl heute kleines im Türchen? Vielleicht…
*Ey heute ist es doch was ganz anderes*
*Hm wie meinst du das?*
*Naja du solltest das mal ein wenig anderst erklären. Sonst kapiert es ja keiner*
*Das stimmt… Du hast Recht.*
Also heute ist es keine Musik auch kein Spielchen, obwohl es doch ein kleines ist, aber es ist eine Schaltung, wo Ich mich ein wenig doof angestellt habe.
Das soll bedeuten ihr habt eine Aufgabe diese Schaltung richtig zu bauen und könnt damit etwas schönes Gewinnen.
Schafft ihr es die Aufgabe zu lösen und mir die Welt vor dem 24. Dezember 15 Uhr zu schicken?
Schickt mir die Welt einfach per PN im Forum. Hier klicken
Es wird auch nicht die einzigste Aufgabe sein die es gibt. Es wird bestimmt noch die ein oder andere Aufgabe geben.
Also schaut täglich vorbei.
So und jetzt los! Öffnet Tür Nummer 16 und erledigt die kleine Aufgabe und gewinnt etwas:
Öffne Türchen 16
Weitere Infos zum Adventskalender gibt es im Forum: Hier klicken
LG
letsi

0 Comments

Leave Comment