letsi's Redstone Adventskalender

Hallo,
heute ist der 18. Dezember und somit werden wir heute Türchen 18 von letsi’s Adventskalender öffnen.
Was gibt es wohl heute kleines im Türchen? Vielleicht…
*Naja heute ist es wieder anderes*
*Schon wieder?*
*Naja war doch neulich schon mal*
*Das stimmt… Also….*
Also heute ist es keine Musik auch kein Spielchen, obwohl es doch ein kleines ist, aber es ist eine Schaltung, wo Ich mich ein wenig beim Timing vertan habe.
Das soll bedeuten ihr habt eine Aufgabe diese Schaltung richtig zu timen und könnt damit etwas schönes Gewinnen.
Schafft ihr es die Aufgabe zu lösen und mir die Welt vor dem 24. Dezember 15 Uhr zu schicken?
Schickt mir die Welt einfach per PN im Forum. Hier klicken
Es wird bestimmt noch eine oder andere Aufgabe geben, aber diese wird nicht einfach!
Also schaut täglich vorbei.
So und jetzt los! Öffnet Tür Nummer 18 und erledigt die kleine Aufgabe und gewinnt etwas:
Öffne Türchen 18
Weitere Infos zum Adventskalender gibt es im Forum: Hier klicken
LG
letsi

0 Comments

Leave Comment