PvP Event

Man hört aus den dunklen Ecken des Servers manche Stimmen flüstern, sie hätten etwas gefunden, was schon lange versteckt gehalten wurde. Aber was ist es?

Die Stimmen flüstern es ist ein Ort der Gewalt und des Todes und dann verstummen sie in einer unheimlichen Stille…

Aber unsere Informanten lassen sich dadurch nicht einschüchtern und haben sich auf die Suche nach diesem Ort gemacht und was sie fanden war eine…. PvP Arena.

 

Ja ihr habt richtig gehört, es gibt schon bald wieder eine PvP Arena auf dem Crime Server!

Um diese einzuweihen muss Gewalt herrschen und deshalb wird es diesen Samstag ein PvP Event in dieser Arena geben.

Und wir erfuhren ebenfalls, dass es etwas zu gewinnen gibt… was es wohl seien mag?

 

Um alles zusammenzufassen:

Was? PvP Event

Wann? Samstag 18 Uhr (12. April)

Wo? Neue PvP Arena (crime.minecraft.name)

by Pasimega

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.