Map 9 Release!

Hallo ihr Lieben,
Map 9 steht vor der Tür! Diesmal ist es wirklich kein Aprilscherz, sondern ernst gemeint.
 
Seid dabei, bei der Eröffnung von Map 9! Die Eröffnung startet heute (02.05.) um 17:00 Uhr auf dem RP-Server.
 
Auch wenn das Klassenupdate für einige Verwirrung gesorgt hat, wird Map 9 kein „RP 2.0“. Das Klassenupdate war einfach eine Verabschiedung eines großartigen Konzeptes. Wir wollten die neuen Klassen quasi nicht „ungebraucht in die Tonne kloppen“. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir sie in Zukunft noch einmal wieder…
Wie auch immer, Map 9 wird wieder eine Kreative-Map. Ganz im Wortlaut von „back to the roots“ besinnen wir uns auf die Zeit vor dem RP. Es wird fantastische Themenstädte, ein überarbeitetes Geldsystem und vieles mehr geben.
Dennoch wollen wir uns vom RP in Würde verabschieden. Vielen von uns hat er ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Daher wird es nun noch eine amüsante Eventreihe geben.
Die Flüchtlinge von Remény bäumen sich ein letzes Mal auf, um die Piraten endgültig aus der Stadt zu vertreiben. Wird es ihnen gelingen oder scheitern sie an der großen Horde von Piraten? Seid dabei und findet euch heute (02.05.2014) um 17:00 auf dem RP-Server (s.minecraft.name) ein!
 
Link zum Trailer auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=FeT_e2iVmFo
Mehr Informationen zu den Events gibts im Forum:http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108113-Nun-ist-aber-mal-Schluss!
 
Viel Spaß bei den Übergangsevents und auf der neuen Map!
LG Vektorius

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.