Schatztauchen

Die Botschaft

Du bist gerade dabei dich am Start zu sonnen, als du ein Geräusch hörst als würde Glas gegen Stein stoßen.
Langsam erhebst du dich und gehst zum Strand. Dort findest du eine Flaschenpost, in welcher ein Seemann darum bittet eine Expedition zu einem entfernten Riff zu schicken.
Du sollst in diesem Riff nach den Schätzen suchen, die das gesunkene Schiff geladen hatte, von welchem der Seemann stammt.
Laut seiner Aussage soll nun die legendäre Rüstung von Blackbeard, sowie seine Ausrüstung und sein Schatz auf dem Grund des Meeres ruhen.
Sofort machst du dich auf den Weg zu den Docks, um eine Crew zusammen zu stellen und los zu segeln.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht</p>
<p>Name:	8pr4je382o2.png<br />
Hits:	3<br />
Größe:	2,03 MB<br />
ID:	20691

Schatztauchen

  • Was steht an? Schatztauchen im Riff
  • Wann geht es los? 18 Uhr am 5.5.

Text by plitschy
 
Viel Spaß beim Event!
LG Vektorius

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.