Eventkalender und Nasse Schafe

Hallo zusammen,
Der Eventkalender wird nun wieder häufiger aktualisiert. Daher lohnt es sich auch mal hin und wieder darauf zu sehen. Den Kalender findet ihr hier.
 
Zudem findet heute ein Event statt. Worum geht es in dem Event?
Dreckige_Schafe
Müssen wir die Schafe töten? Der Wald da hinten, der muss bestimmt abgefackelt werden! Nene, wir müssen das kleine Häuschen rechts da zergriefen!!
Ihr müsst keine dieser Tätigkeiten bei dem Event anwenden. Nun lasst euch am Besten überraschen. Im Forum folgen weitere Infos im Laufe des Tages. Trotzdem bekommt ihr schon Informationen wann und wo das Event stattfinden wird:

  • Wann? – 19.05.2014 (heute) um 18 Uhr
  • Wo? – Schafsweiden in Aurelia, Kreativ-Server (s.minecraft.name)
  • Ansprechpartner – kaeserip, ramsidam

Viel Spaß bei dem unbekannten Event und schaut mal hin und wieder auf den Eventkalender 🙂
LG Vektorius

1 Comments

Leave Comment