Brauhaus Wochenrückblick (2.06. – 8.06.)

Argh! So viele Neuigkeiten und so wenig Zeit sie alle zu suchen, finden und dann auch noch zu lesen!
Und genau deshalb gibt es jetzt den brandneuen, total tollen und ganz neu erfundenen Wochenrückblick! *Übertreibung aus*
Okay, jetzt aber mal ernsthaft:
Ab sofort gibt es jeden Sonntag einen Wochenrückblick über alles was auf den Brauhaus Server so passiert ist. Ob es nun Neuerungen, Events oder sonst etwas ist, alles kommt hier rein.
Und da ihr sicherlich schon ganz gespannt seit, fang ich doch gleich mal an.
Brückenbau Event in Claychester
Als Erstes gab es diese Woche das Brückenbau Event in Claychester, wo sich die bauwütigen User einen erbarmungslosen Wettstreit um die schönste Brücke für die neue Flussüberquerung lieferten. Die Gewinner sind immer noch nicht bekannt gegeben worden, also seid gespannt!
Weitere Infos zu dem Event findet ihr hier: Link
Capture the Wool ist zurück!
Desweiteren gab es am Freitag nach langer Zeit wieder ein Capture the Wool – Event, wo sich die User nach alter Seemannsart gepflegt auf die Mütze gekloppt haben.
Den Thread hierzu findet ihr hier: Link
Meuterei gegen die alte Kreativ-Leitung!
Ja ihr habt richtig gehört, die alte Kreativ-Leitung wurde nach einer Meuterei gestürzt und als Nachfolger wurden dat_loco und Kirosh ernannt. Huldigt sie und verehrt sie!
Natürlich gibt es bei uns keine Meutereien, weshalb wir natürlich die beiden beglückwünschen!
Ganz neu: Der Member-Rang
Was es ebenfalls nach langer Zeit wieder gibt ist der Member-Rang, der ist nämlich auch wieder da. Was der genau kann fragt ihr euch?
Findet es heraus, und zwar hier: Link
Hafenviertel Havera in Aurelia hat geöffnet
Das letzte was diese Woche passiert ist, wäre dann wohl die Eröffnung von Havera, dem Hafenviertel von Aurelia. Auch hier gab es ein Event, wo ihr ein Blockdiktat schreiben oder naja… bauen solltet.
Nun ja, findet es selbst heraus und gratuliert den Gewinner: Link

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.