Weinbergbauevent in Aurelia

Abend, Regen, Ratshalle Aurelia. Wartend auf das Abendessen sitzen unsere Ratsherren Kaeserip und Suelze an der viel zu großen Tafel und beraten über die ihrer Meinung viel zu niedrigen Steuern. Mondlicht schimmert durch die Fenster und spiegelt sich in den blank polierten Silbertellern. …
Das Essen wird gereicht. Wie man am Geruch unschwer erkennen kann gibt es heute gegrilltes Ferkel. Für Suelze gibt es, da er warum auch immer nicht sonderlich scharf auf Schwein ist, extra importierten Fisch aus Welarch. Mit einer Tischmanier die ich euch hier vorbehalten möchte begann das alltägliche Schlemmen der Ratsherren.
Mit einem lauten Bäuerchen welches selbst Spacerun, der in seinem Büro in Claychester schlief aufweckte, beendete Kaeserip das Abendmahl. Das Ferkel war nicht einmal zur Hälfte aufgegessen. Hungrige Kinder standen am Fenster, doch anstatt sie herein zu lassen um sie nicht ganz aushungern zu lassen, ließ Kaese die Kinder mit einem Fingerwink zu seinen Wachen entfernen. …
Nachdem die Entscheidung gefallen ist die Steuern zu erhöhen, um notwendiges Geld in die Weinberge von Aurelia zu Investieren seid nun ihr gefragt! Im Angesicht der Tatsache, dass die hochgeborenen Ratsherren nicht dafür geeignet sind schwerere Arbeiten zu verrichten, als sich den Mund nach dem Essen abzuputzen, müssen wohl oder übel die ausgehungerten Bürger sich die Hände bunt arbeiten müssen. Also, ran an den Wein! Die Ratsherren erwarten euch am Dienstag den 28.7.2014 um 17.00 Uhr mit Tatendrang und Motivation.
 

2014-07-29_00.33.53

Nochmal Zusammengefasst:

Wann ?   Dienstag, 28.07.2014, 17.00 Uhr   verschoben !

Wo ?       Aurelia, bei den Feldern die letzte Woche gebaut wurden.

Was ?      Weinbergbauevent

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.