Crime Änderungen Juli – Oktober

Um mal wieder etwas Spannung in das System zu bringen, haben wir uns gedacht, dass wir hier und da etwas ändern und hinzufügen, verbessern und ersetzen. Da wir euch nichts vorbehalten wollen, werden wir euch die kommenden Neuerungen mit dem Blueprint System zur Verfügung stellen, sodass ihr jederzeit einen Überblick über Projektstand und Erscheinungstermin habt.

  • 09.08.2014 [FERTIG]

Neue Waffe Flammenwerfer: Wenn dir das stupide Niederschlagen mit Schwertern zu langweilig wird, dann haben wir eine neue Alternative für dich entwickelt. Der Flammenwerfer ist die optimale Waffe gegen deine Feinde. Besuche also den Crime und hole dir deinen Gratis Flammenwerfer mit /kit Flamethrower ! Für nur schlappe 250 $ kannst du bei Sam in der Feuerwache einen neuen erwerben. Muniton bekommst du ebenfalls bei Sam dem Feuerwehrmann für 80$ pro Aufladung. Schnapp dir das heiße Teil heute noch und brutzel deinen Feinden die Augenbrauen weg !

  • 06.08.2014 [FERTIG]

Der Magier zieht um: Aufgrund von massiven Angriffen auf das Anwesen des Magiers und dem störenden Geruch von Weizen zieht sich der Magier in die feuchte Stille der Kanalisation zurück, um dort seine krummen Geschäfte abzuwickeln ! Unsere geheimen Informanten habe lange gesucht und dann haben sie sein Versteck  gefunden. Es ist eine Höhle, welche bisher unentdeckt an die  Kanalisation anschließt und in welcher sich der Magier sein neues Zuhause eingerichtet hat. Wer also vor hat ihn aufzusuchen muss in der Kanalisation nach dieser Höhle suchen, da unsere Informanten keinen Zettel dabei hatten, um den genauen Weg aufzuschreiben.

  • 16.08.2014 [FERTIG]

Die Cops streiken!: In den letzten Monaten herrscht extrem schlechte Stimmung und Frustration im Copteam. Der Grund ? Tja, zu schlechte Bezahlung und zu lange Arbeitszeiten! Ein Sprecher des PD’s von Crime City meldete nun, dass die Cops einen befristeten Streik einlegen werden und die Bewohner hilflos dem Verbrechen ausliefern werden. Also seien sie gewarnt! Das Verbrechen von Crime City ist auf freiem Fuße … niemand, wirklich niemand wird ihnen helfen können.

  • 23.08.2014 [FERTIG]

Neue Mobarena: Aufgrund des Massenansturms an Monstern auf der Farm, die bereits den Magier vertrieben haben, entschieden führende Experten der Zombielogie das Problem einzudämmen. Als Lösung wurde genannt die Zombies in einen engen Raum zu treiben, um dort den Zombies mit mehreren gut ausgerüsteten Kämpfern ein für alle mal ein Ende zu setzen. Wer also Lust auf ein baldiges großes Event der Schlachterei hat darf sich freuen!

  • Kalenderwoche vom 18.08.14 bis zum 24.08.13 [FERTIG]

Neues Lotteriesystem: Wer etwas mehr Erfahrung am Crime hat und sich noch an den alten Server erinnert der wird sicherlich das Lotteriesystem von Dave nicht vergessen haben. Wir haben jenes Optimiert und verfeinert. In Zukunft kann man also wieder mit etwas Glück ein kleines Taschengeld erspielen. Warnung : Glücksspiel kann süchtig machen!

  • Kalenderwoche vom 01.09.14 bis zum 07.09.13 [FERTIG]

Neues Jail: Richtig gelesen! Wir bauen ein neues Jail. Ein besseres Jail ! Ein Jail mit Jump&Run kleinen Minispielen und weiteren gadgets die euch das Kriminelle Leben um einiges einfacher und interessanter machen. In der Zeit wo wir das Jail bauen und einarbeiten wird es ein Sekundäres „Billiges“ Gefängnis geben. Dieses ist leichter zu knacken! Also nutzt eure Chance!

  • ab Oktober

Recycling: Wer nicht in das Kriminelle Leben abrutschen möchte der kann sich jetzt freuen! Anstatt zu rauben und zu morden kann man nun … ja richtig … Pfandflaschen sammeln ! Jene wird man dann verkaufen können und sich dann an einer cent Premie erfreuen dürfen.
Halloween: Gruselig, Gruselig wird es wie jedes Jahr gegen Ende Oktober. Wir haben uns wiedermal spannende Dinge für euch einfallen lassen, die euch in die richtige Stimmung verfallen lassen. Geplant sind dinge wie Kürbis-Suchevents und viele andere Überraschungen.

  • ab November

Balancing: Wie einige Beschwerden und Vorschläge der User gezeigt haben ist unser Balancing im Sinne von Waffen und Rüstungen nicht ganz optimal. Wir werden dies in Angriff nehmen und euch demnächst mit neuerungen und Änderungen das faire Spielen wieder gewährleisten.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.