Copstreik Event

Sie können das doch nicht einfach machen! Nur weil sie Streit mit dem Bürgermeister haben, können sie doch nicht ihre Arbeit und damit die Einhaltung der Gesetze vernachlässigen!
Es kann einfach nicht wahr sein!

Sollte die Polizei ihren Streik wirklich durchführen, dann wird die Stadt definitiv in einer Anarchie versinken, wenn auch nur für einen Tag. Die Verbrecher würde die Shops nicht nur ihres Bargeldes berauben, sie würden gleich ganze Einrichtung mitnehmen, die Wohnungen der Bürger nicht aufbrechen, sondern gleich die ganze Wand sprengen und auf den Straßen würden nur noch bewaffnete Verbrecher rumlaufen, sodass man dauerhaft in Furcht versinken muss.
Was? Copstreik Event
Wann? Samstag, den 16.08.2014
Beginn 16:00 – 19:00 Uhr
Werdet ihr der Verbrecher sein und alles mitnehmen und verscherbeln was ihr seht oder versucht ihr euer Hab und Gut zu beschützen?

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.