Wochenrückblick (11.08 – 17.08)

Wer den Wochenrückblick vermisst hat, der muss nun nicht mehr trauern, den dieser ist nun wieder da!
Diese Woche hatten wir euch wieder einiges zu bieten:

Splegg-Event
Als erstes hat euch diese Woche ein Event erwartet, bei dem ihr eure Freunde mal so richtig einsauen konntet.
Weiteres findet ihr hier: Link
 
Crime Änderungen Juli – Oktober
Um euch auf das vorzubereiten was euch in der nächsten Zeit auf dem Crime-Server erwartet haben wir eine kleine Liste veröffentlicht, wo wir euch unsere derzeitigen Pläne aufzeigen.
Was sich alles so ändern wir ist hier zu finden: Link
 
Downtime des Brautec-Servers
Der Brautec-Server war die Woche ein paar Tage nicht erreichbar, dies hat sich allerdings in der Zwischenzeit gelöst. Dazu aber später mehr.
Was die Ursache dafür war könnt ihr hier nachlesen: Link
 
Snapshot 14w33a!
Der wöchentliche Snapshot wurde wie immer schön vom lieben Letsplayer zusammengefasst, allzu viele Neuerungen gab es allerdings nicht.
Wenn ihr euch für die Entwicklung Minecrafts interessiert, könnt ihr die Änderungen hier nachlesen: Link
 
Die Cops streiken auf dem Crime-Server!
Das wohl erschreckendste Ereignis war der Cop-Streik, welcher auf dem Crime-Server vonstatten ging. Dort herrschte für einige Zeit die reinste Anarchie.
Was die Ursache für eine solche Entscheidung der Cops war erfahrt ihr hier: Link
 
Gewinnspiel Auswertung und weiteres Gewinnspiel!
Wir hatten einen Everquest Next Landmark Key per Gewinnspiel an euch verlost, welchen sich der liebe Mezaka geschnappt hat, also Glückwunsch an dich Mezaka. Allerdings haben wir direkt einen zweiten für euch!
Wie ihr diesen bekommt erfahrt ihr hier: Link
 
Brautec 5 Beta gestartet!
Wie vorhin schon erwähnt war der Brautec diese Woche für ein paar Tage nicht erreichbar, allerdings ist seit heute die Beta der fünften Version des Brautec-Servers gestartet und ihr könnt diesen nun wieder erreichen.
Alles Wichtige zur Beta findet ihr hier: Link

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.