Gewinne Braumeister Contest und Eröffnung Lotterie

DaDaaDaaDadaa Ohrwurm-Nachrichtenmelodie Hier sind die neuesten und packendsten Nachrichten für die kommenden Tage! Im Studio für sie Dorf.  Guten Morgen meine sehr verehrten BdH’ler heute haben wir mal was anderes für euch. Es erwarten euch gleich zwei wahnsinnig wichtige News. Zum einen handelt es sich um die Bekanntgabe der Preise für den jüngst durchgeführten Braumeister Contest und zum anderen um die Eröffnung des neuen überarbeiteten Lotterie Systems.

[Kreativ] Gewinne Braumeister Contest

Schriftrolle ausroll „Hört her, Hört her! Die hochwohlgeboren Herren der Jury Mezaka, Sandman, Ramsidam und loco lassen verkünden, dass nun endlich eine Einigung für die Preise des Braumeister Contests gefunden wurde! Zur Freude des niederen Volkes soll nun auch dieses Jahr wieder der Braumeister-Titel vergeben werden! Man sagt sich nur die fähigsten und kreativsten Erbauer sind würdig diesen Titel zu tragen. Für die nicht ganz so würdigen Bürger, Bauern oder Arbeiter sollen Preise in Form von Goldmünzen aus der Privaten Schatzkammer von König Sandman I. vergeben werden.

  1. Platz  20.000 Braumark und den ehrfürchtigen Titel „Braumeister
  2. Platz 10.000 Braumark
  3. Platz 5.000 Braumark
  4. und 5. Platz 3.000 Braumark
  5. bis 8. Platz 2.000 Braumark
  6. und 10. Platz 1.000 Braumark

[Crime] Eröffnung Lotterie

Ihr habt zu viel Geld, ein Slumhaus, jede mögliche Waffe und wisst einfach nicht mehr wohin mit all dem Geld?
Dann haben wir jetzt unsere neue Geld-Haurausmaschine … bzw. die Rückkehr der Lotterie! Hier könnt ihr jede Woche aufs neue euer Geld in so viele Bücher investieren und hoffen das euer Buch gezogen wird und ihr den großen Gewinn abstaubt.
Allerdings ist dies natürlich auch ein Risiko, ihr könntet dabei sehr schnell pleite gehen, also ist dies mit Vorsicht zu genießen.
Was? Eröffnung der Lotterie
Wo? Kasino
Wann? Ab sofort!
Kosten: 50$ pro Buch
Also, wenn euch nun das Fieber gepackt hat, dann schnappt euch ein Buch signiert es mit eurem Namen und drückt die Daumen!

Text by Pasi

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.