Änderung in der Brautec-Administration

Hiho liebe Mitminecrafter,
ein paar von euch haben es sicher schon mitbekommen, doch ich möchte hier nocheinmal alle von euch informieren.
Ich möchte hiermit meinen Glückwunsch an Neron geben, den er wird in Zukunft meine Aufgaben als Brautecadmin übernehmen. Mir fehlt im moment einfach der Elan und die Lust diese Aufgabe weiter zu übernehmen. Daher wird er nun euer neuer Ansprechpartner in Angelegenheiten sein die den Brautec betreffen.
Zu letzt möchte ich mich hier nocheinmal bei allen für die wunderschöne Zeit bedanken, die wir gemeinsam auf dem Brautec verbracht haben und wie wir ihn zusammen geformt haben. Ohne das einwirken von einem jeden von uns wären wir heute nicht da, wo wir heute sind. Für die, die nun denken ich würde mich damit ganz verabschieden, muss ich leider enttäuschen den ich werde dennoch auf den Servern mein Unwesen treiben, genauso wie ich auch im Forum und Teamspeak zufinden sein werde.
Viele Grüße
euer stormbreaker

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.