Feuerstellen sind nun geschützt

ProtectMyFireplace auf dem Brauhaus Kreativ Server

Damit die Lagerfeuer nicht einfach so dauernd durch irgendwelche bösen Griefer/Trolle gelöscht werden, sind diese nun durch ein Plugin geschützt.

Das ermöglich außerdem das bauen von schicken Feuerstellen:

Feuerstelle

Was ihr dafür braucht? Zwei Netherracks, ein bis vier Trapdoors und ein Feuerzeug.
Ihr setzt einfach den einen Netherrack in den Boden und den anderen darauf.
Um den oberen macht ihr dann die Trapdoors.
Anzünden -> Fertig 🙂
Da Logblock das löschen vom Feuer nicht protokolliert kann man diese nur noch indirekt ausmachen, indem man den Netherblock darunter zerstört oder ein Block in die Flamme setzt.
Der Netherblock unterm Feuer ist eine Voraussetzung, damit das Lagerfeuer geschützt wird.

ProtectMyFireplace auf eurem Server

Um das Plugin auf eurem Server zu nutzen müsst ihr das Plugin einfach nur in euren Plugin Ordner vom Bukkit/Spigot Server schmeißen. Sponge wird erstmal nicht unterstützt, da mit die API noch zu wackelig ist ;). Den Downloadlink zum Bukkit Plugin findet ihr hier: ProtectMyFireplace

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.