Crime News zum 26.02.2015: Schnitzeljagd in die Vergangenheit

Back to the future in a car, underwater not on tar, near an island and volleyball net. You can’t find me, how much will you bet?
Diese Nachricht bekommen seit Kurzem alle Spieler am Spawn des Brauhaus-Crime-Servers.
Aber was hat diese nur zu bedeuten? Gehen wir in der Zeit mal ein Jahr zurück.
Die alten Crime’ler wissen ganz genau, was vor ca einem Jahr noch war, nämlich die alte Map! Das bedeutet ja wiederum, dass die neue Map bereits ein Jahr alt ist!
Die alte Map: Spieler auf dem Feuerwehrauto gegenüber dem Hotel, in der nähe der Farm
Die alte Map: Spieler auf dem Feuerwehrauto gegenüber dem Hotel, in der Nähe der Farm.
Und um diese Jubiläum zu feiern, hat sich das das Crime Team etwas Tolles einfallen lassen.
Viele von unseren Stammspielern, die auch schon auf der alten Map spielten, auf Raubzug gingen und andere Spieler bekämpfen, wünschen sich die vorhergehende Map wieder zurück. Dies können wir leider nicht machen… aber das hindert uns nicht daran, die alte Map für eine Schnitzeljagd zu verwenden! Ja, richtig gelesen: die alte Crime-Map ist derzeit aktiv begebar. Rauben kann man dort leider nicht, aber es ist schön, wieder einen Teil einer sehr schönen Vergangenheit zu sehen.
Viele Hinweise tummeln sich auf der alten Map, Verstecke wollen entdeckt, Geheimnisse gelüftet werden!
Und Mitmachen lohnt sich! Allen Gewinnern winkt ein toller Preis!
Back to the future in a car, underwater not an tar...
Back to the future in a car, underwater not an tar…

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.