Minecraft 1.9.1 Pre – Elytra Sounds, Bugfixes und MEHR


Hallo Community,
gestern wurde die 1.9.1 Pre-Release Version veröffentlicht, welche neben Bugfixes nun auch die Sounds der Elytra beinhaltet. Die Version wird vorraussichtlich am 23. März als 1.9.1 released und ist mit den 1.9 Servern kompatibel. Nun aber zu den Änderungen:
Changelog:
Additions

  • Added elytra sound effects
    (Elytras machen nun endlich Sounds. Endlich ist man beim durch die Lüfte gleiten durch Sounds begleitet. :D)

  • Armor attribute generic.armorToughness
    (Dieses Attribut macht stärkere Rüstung haltbarer, also man verliert weniger Rüstungspunkte um so stärker die Rüstung ist. Dies macht Diamantrüstung gleich doch etwas wertvoller.)

  • New option enableWeakAttacks in options.txt
    (Wenn man diese Option auf false stellt, wird der Cooldown einer Waffe auf dem ganzen Server deaktiviert. Finde gut das man dies nun einstellen kann, doch ich persönlich mag die neue 1.9 Technik. ^^)

Changes

  • Session ID is now no longer printed by the game to the log files or to the launcher.
    (Die Session Id wird nicht länger in den Logs oder der Console ausgegeben.)

  • Entity selector c (count) now sorts on proximity using true coordinates, not coordinates snapped to the grid.
    (Der Selector c nutzt nun die Koordinaten aus der Nähe.)

  • Missing an attack no longer triggers the weapon cooldown.
    (Wenn man ein Angriff verfehtl, dann hat die Waffe nun kekne Cooldown Zeit mehr.)

  • Loot tables now also work in dispensers and droppers
    (Die Loot Tables funktionieren nun auch mit Dispensern und Droppern. freu 😀 Somit sind in den Jungle Tempeln die Dispenser nun auch pber diese gesteuert.)

  • Hoppers can now pull items out of blocked chests.
    (Hoppers können nun auch aus verschlossenen Kisten Items rausnehmen. Weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll :D)

  • Improved AI.
    (Die Ai wurde wieder etwas optimiert.)

7 Fixes

Spoiler Inside SelectShow

Download:
Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.

Spaß haben nicht vergessen!
Hier gibts noch die Downloads für die Server-Version: Jar-Datei oder exe-Datei
LG
letsi

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.