Gefängnisarbeit

Habt ihr euch auch schon gedacht, „Och nee, jetzt sitze ich wieder für 20 Minuten im Gefängnis und kann absolut gar nichts machen“.
Das ist ab sofort Geschichte! Ihr könnt jetzt im Gefängnis in einer Mine arbeiten. Für genau 20 Kohle könnt ihr euch dann aus dem Gefängnis herauskaufen. Oder ihr wollt einfach nur ein bisschen Geld verdienen während ihr gefangen seit? Das geht auch, denn eine Kohle ist 0.40$ Wert.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin ein Cop fragen ob er auch vielleicht herauslässt, so spart ihr euch die Arbeit.
Aber jetzt habt ihr die Wahl was ihr machen wollt. Sinnlos 20 Minuten im Gefängnis stehen, dass war einmal!
Wir würden uns über Feedback und weiter Vorschläge über das neue System freuen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.