Minecon 2012

Wir ihr ja alle wisst soll heuer die dritte Minecon stattfinden. Mojang hat bestätigt das die Verhandlungen über den „geheimen“ Veranstaltungsort der Minecon 2012 aufgenommen wurden.

https://i2.wp.com/de.minecraftwiki.net/images/3/3b/MineCon2010-1.jpg?resize=267%2C200

Die erste Minecon 2010 war eher ein treffen im kleinen Kreis, knapp 50 Fans trafen sich damals mit Notch.

Sie hieß zwar noch „Minecraftcon“ aber sie legte den Grundstein für die Minecon 2011.

 

 

 

 

 

https://i1.wp.com/de.minecraftwiki.net/images/c/c9/MineCon2010-2.jpg?resize=267%2C200

Es gab auch Gerüchte das sich Notch zu der Zeit in der Stadt mit Microsoft getroffen hat, heute wissen wir das es keine Gerüchte waren.

 

 

 

Die Minecon 2011 fand dann in Las Vegas statt und war schon „etwas“ besser besucht.

Wir wissen alle das dort Minecraft 1.0.0 veröffentlicht und die Klötzchenwelt wurde um einiges größer.

Wobei größer ist nicht der richtige Ausdruck, größer, bunter, besser, mehr, ……

HIER findet ihr übrigens einen netten Blog zur Minecon 2011 von der Firma die für die Minecon die Figuren erstellt hat.

Minecon 2012

Wir sind gespannt, was, wann, wo, ………

Well Whaddaya Know: MineCon is Sold Out
Posted in Sonstiges.