Buchhalter Event

Hallo alle zusammen,

es ist nun schon ein Jahr und fünf Monate her, dass es das letzte Buchhalter-Event gab. Ein Jahr und fünf Monate! Und dabei ist dieses Event damals so gut bei Euch allen angekommen. Und genau deswegen wird am Sonntag, den 11.12.2016, also am dritten Advent, um 15.00 Uhrein Buchhalter-Event veranstaltet!

Und für alle, die sich nun fragen, was ein Buchhalter-Event ist:
Bei’m Buchhalter Event gibt es insgesamt 15 Aufgaben, welche Du meistern musst. Diese Aufgaben sind auf drei verschiedene Räume verteilt. Die Aufgaben können einfachste Zählungen, aber auch schwere mathematische Gleichungen sein. Es gilt alle Aufgaben richtig zu lösen und dafür am Ende belohnt zu werden!

Also kommt am dritten Advent um 15.00 Uhr zum Spawn und reist via Teleporter zum Buchhalter-Event und macht mit! Das Gesamte Crime-Team freut sich schon auf Dich!

Posted in Crime, Hauptkategorie and tagged , , .