Abschied

Für gewöhnlich haben wir für die Community gute Nachrichten, meistens weil wir neue Features haben oder sonstiges.
Leider handelt es sich hierbei nun um ein sehr trauriges Thema.
Heute ereilte uns die Nachricht, dass unser Teammitglied MastaLu nicht mehr am Leben ist. Er verstarb plötzlich und unerwartet an einer schweren Lungenkrankheit. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden, welchen wir auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme übermitteln wollen. Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Teams, wenn ich sage, dass er uns allen sehr fehlen wird.
Wir sehn uns Tobi.
 
In Tiefer Trauer und herzlicher Anteilnahme
Flo
Im Name des Brauhaus der Hoffnung Teams
 
 
Wir haben am Hauptbahnhof eine Gedenktafel eingerichtet (als Kondolenzbuch)
Zudem link zum Forum: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?p=21868#post21868

0 Comments

  1. Antworten

    Ruhe in Frieden MastaLu
    ich kannte dich zwar nicht aber wir werden dich als Guten Menschen in Erinnerung behalten ……… 🙁

  2. Antworten

    Ich finde es traurig das ein Mensch von uns gehen musste der von der Welt noch viel zu wenig gesehen hatte, ein Mensch der viel zu jung war
    Ich durfte dich zwar nur kurz Kennen lernen aber ich werde dich als eine schöne Erinnerung behalten
    MasterLu wir werden dich alle schrecklich vermissen niemand wird das ersetzen können was mit dir gegangen ist
    Ich hoffe man trifft sich in einem nächsten Leben wieder
    Lisa

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.