Server immernoch Down

Seit gestern 23:00 Uhr sind die Server leider ausgefallen. Grund ist leider ein DDoS Angriff – wer nicht weis, was es mit dieser Aussage auf sich hat sollte dringend diesen Artikel lesen: Was ist ein DDoS und die Angriffe gegen die Brauhaus Server.
 
Wir haben ein neues Anti-DDoS System in der Vorbereitung, jedoch muss hierzu erst einmal einiges vorbereitet werden. Die Server sollen daher morgen – im Laufe des Tages – wieder online gehen. Bitte entschuldigt den Ausfall – schaut doch solange einfach mal bei unserem Partner – Cube-Network.com – vorbei… und bleibt uns treu 😉 das Warten wird sich lohnen.

0 Comments

  1. Flegmon3000

    Antworten

    Also wenn das so weitergeht. dann hör ich wirklich auf
    auf BdH zu spielen. Ich hab sowieso alles gemacht, was man machen kann.
    Wenn man ein Haus und eine Zukunft aufgebaut hat wirid mc irgendwann nämlich langweilig.

    • W0lf44

      Antworten

      eine ziemlich unfaire einstellung…
      1. kann das brauhaus nichts dafür
      2. interessiert das hier auch niemanden (meine meinung)
      3. kenne ich genug server auf denen eine woche erstmal garnichts
      passieren würde, also dickes lob an das brauhaus-team!
      Lg W0lf44

  2. MarThat

    Antworten

    Na dann haben die Hacker ihr Ziel ja erreicht ^^ Man kann im Leben immer 2 Wege gehn: Anpassen oder eigenständig bleiben

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.